SFT Dealer Representative - Export (w/m)

Steelcase Werndl AG

Rosenheim

Einkauf / Logistik

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

SFT Dealer Representative - Export (w/m) Steelcase Werndl AG Rosenheim Ansprechpartner für definierte Fachhandelspartner vom Bestelleingang bis zur Auslieferung (Order Fulfillment Prozess); Bearbeitung und Koordination von internationalen Kundenaufträgen im Tagesgeschäft; internationale Exportabwicklung.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Unterstützung Unseres Solutions Fulfillment Team Emea - Customer Service/export Am Standort Rosenheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Sft Dealer Representative - Export (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Ansprechpartner Für Definierte Fachhandelspartner Vom Bestelleingang Bis Zur Auslieferung (order Fulfillment Prozess) Bearbeitung Und Koordination Von Internationalen Kundenaufträgen Im Tagesgeschäft Internationale Exportabwicklung Beratung Unserer Fachhandelspartner Zu Allen Order Fulfillment Themen Interne Koordination Und Priorisierung Der Verschiedenen Kundenanforderungen Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Fachhändlern Und Sales Zur Frühzeitigen Transparenz Von Potentiellen Kundenaufträgen Unter Nutzung Von Crm Unterstützung Und Training Der Fachhandelspartner Sowie Sales Bezüglich Order Fulfillment - Tools ( Village Kapazitätsreservierungen Auslieferplanung) Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Zur Verbesserung Der Bestellabwicklung ("clean Orders") Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Der Exportabwicklung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Spaß Am Arbeiten In Einem Internationalen Team Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungsfreude Fokus An "kontinuierlicher Verbesserung" Sehr Gutes Verständnis Für Prozessabläufe Sap Sd Kenntnisse Von Vorteil Englischkenntnisse Und Französischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Inkl Lebenslauf Gehaltsvor­stellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Ploessl Kploessl@com Love How You Work ® Wwwde SFT Dealer Representative - Export (w/m) Ansprechpartner Für Definierte Fachhandelspartner Vom Bestelleingang Bis Zur Auslieferung (Order Fulfillment Prozess) Bearbeitung Und Koordination Von Internationalen Kundenaufträgen Im Tagesgeschäft Internationale Exportabwicklung Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Mitarbeiter für die Lebensmittelproduktion und -verkauf
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik
   expertum GmbH (Asseln)